Über mich:

Schon im jungen Erwachsenenalter war mir klar, dass ich die Gabe hatte, die Themen einzelner Menschen, Strukturen und/oder Unternehmen zu erfassen. Das Ziel dabei ist es, zu erkennen, was das jeweilige System braucht, um seine Stärken und Schwächen optimieren zu können. Damals schien mir diese Fähigkeit jedoch eher unbrauchbar und teilweise zu herausfordernd. Je mehr ich an mir arbeitete und meine Potenzialen erkannte, desto mehr begann ich meine Fähigkeiten zu schätzen. Mit großer Dankbarkeit gründete ich schließlich mein eigenes Unternehmen. 


Die Erfahrungen meines eigenen Unternehmens 

Die Liebe deiner Seele, die Coachings und die Gabe meiner präzisen Wahrnehmung durften sich in den letzten 13 Jahren festigen und erweitern. Mit meinem Business konnte ich große Erfolge erzielen. 
Zahlreichen Menschen, Kindern und auch Tieren durfte ich dabei helfen, in Ihre Kraft zu kommen, sich zu entwickeln, zu vertehen, sich zu entfalten, ...

Zu meinen Angeboten gehören neben der Einzelberatung auch Workshops und Ausbildungen zu Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Gefühlslehre, 
 Strukturen der Selbstliebe und Selbstermächtigung, 
Energielehre, Arbeit mit dem inneren Kind, Systemische Aufstellungen, Ahnenarbeit, Potenzialentwicklung und mehr. Mein innerer Ruf mein Angebot auf das Business Coaching zu erweitern wurde immer lauter. 

Alle die oben genannten Elemente lassen sich nun kraftvoll im Business Coaching vereinen. Ich lies mich darauf ein und entstanden ist eine wundervolle und intensive Zusammenarbeit mit großartigen Menschen und Ihren Unternehmen. 





 

Life & Business Coaching

Franziska Besler Liebenstein 21 87541      
87541 Bad Hindelang im Allgäu

Tel.:0176-62247688

[email protected] 

.